Kosten

Der Monat, in dem Du beginnst:

0 Euro.  In dem Monat, in dem Du beginnst ist kostenloses Schnuppern nicht nur möglich sondern sogar erwünscht!

-> Einfach eine Email an mich über das Kontaktformular und Du erhälst die Zugangsdaten.

Ab dem darauffolgenden Monat:

Wenn Du dabei bleiben möchtest freue ich mich. Wie Du vielleicht gemerkt hast, stecke ich viel Liebe, Fachwissen und Vorbereitung in den Online-Kurs. Die Bezahlung erfolgt dann monatlich von Dir folgendermaßen:

  • Dauerauftrag
  • Preis nach Selbsteinschätzung
  • keinerlei Vertragsbindung!

Staffelung:

50 Euro monatlich weil es Dir wert ist und / oder für alle, die überdurchschnittlich viel Einkommen oder Vermögen haben.

30 Euro monatlich weil es Dir so viel wert ist und / oder wenn Du dich oder Deine Familie als durchschnittlich verdienend bezeichnen würdest.

20 Euro monatlich weil Du das so als stimmig empfindest und/oder wenn Du Dich als deutlich unterdurchschnittlich verdienend einschätzen würdest.

5 Euro monatlich, wenn Du aufgrund Deiner aktuellen Situation eigentlich gar kein Geld hast.

 

Ein Ausstieg ist jederzeit ohne Wahrung von Fristen möglich. In diesem Falle bitte ich Dich, Deinen Dauerauftrag zu löschen und mir eine kurze Nachricht zu schreiben.

 

Eine Rechnung am Ende des Jahres ist problemlos möglich.

 

Dieses Bezahlsystem ist locker und unkompliziert konzipiert. Ich bitte Dich, es respektvoll und ehrlich zu behandeln.  Nebenabsprachen sind jederzeit per Email möglich.

 

Namaste!

Martina

 

Das Kleingedruckte

Kontonummer:

Die Kontonummer steht in meiner Email an Dich. Du findest sie aus Sicherheitsgründen nicht auf dieser Internetseite.

 

Grundsätzlich:

Die Teilnahme an Kursen und Einzelstunden erfolgt auf eigene Verantwortung und findet ausschließlich im präventiven Bereich statt. Bitte sprich Deine Teilnahme ggf. mit Deinem/Deiner behandelnden Arzt / Ärztin oder Deinem / Deiner behandelnden Physiotherapeuten/-in ab. Bei Fragen kannst Du dich gerne an mich wenden.

 

 

Einzelstunden

Derzeit biete ich leider keine Einzelstunden an.