Yoga Videos

 

Lust auf einen kleinen Einblick in meinen Online-Unterricht?  Hier ist eine (gekürzte) Online-Yogastunde. Du kannst direkt mitmachen, wenn Du magst!

 

 

Lust auf ganz sanfte 15 Minuten mit Dir?  Das  ist ein Video für Dich zum Einstieg:

Yoga - Bewegung von innen erleben

Vijnana Yoga International certified teacher

 

Jeder kann Hatha-Yoga erlernen und erleben. Durch Bewegung, Atmung und Achtsamkeit entsteht Entspannung, Entschleunigung und Wohlbefinden. Beweglichkeit und Kraft nehmen zu. Ebenso erlernen wir, uns mit und nicht gegen die Anatomie zu bewegen (Spiraldynamik®). Bei aller Ernsthaftigkeit stehen Freude und Leichtigkeit sowie ein liebevoller und respektvoller Umgang mit sich selbst im Vordergrund. Frauen wie Männer sind gleichermaßen willkommen. 

Hatha-Yoga, Entspannung, Yoga

Mein Yogaunterricht ist respektvoll, eher sanft, anatomisch fundiert sowie geeignet für Anfänger und Mittelstufe.  

Die Einladung von mir an Dich wäre, im hier und jetzt mit Dir und Deinem Körper zu sein, auszuprobieren, zu staunen, zu scheitern und Dir selbst ein bisschen näher zu kommen. Die Einladung von mir an Dich wäre neugierig zu sein und in Deinem Tempo selbst bestimmt Deinen Weg zu gehen.  Eine regelmäßige Yoga-Praxis ist eine sehr wirksame Unterstützung dabei. Probiere es aus. Spüre die darin liegende Kraft.